ASV - Luisenthal
ASV - Luisenthal

Hallo Manfred,

 

erst mal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die gewählt wurden und bereit waren Vorstandsarbeit zu leisten.

 

Vielleicht kannst du meinen Dank und Glückwünsche an deine Kollegen weiter geben (oder unter Kommentare veröffentlichen):

Vielen Dank für das Engagement an den bisherigen und den neuen Vorstand.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die neuen Mitglieder des Vorstandes.

Es ist nicht selbstverständlich, dass Ihr die Zeit, Mühen und Verantwortung auf euch nimmt um Vorstandsarbeit zu leisten.

Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen bei den kommenden Herausforderungen.

 

Mein Dank gilt auch allen, die durch Ihren Einsatz die Sanierung des oberen Weihers in relativ kurzer Zeit ermöglicht haben.

Zeigt es doch, dass ich mich für den richtigen Verein entschieden haben.

Hier stimmt die Kameradschaft und ich fühlte mich von Anfang an gut Aufgenommen.

 

Wie ich dir bereits vorab gesagt hatte, konnte ich auf die Versammlung nicht kommen, da mein Vater Geburtstag hatte.

Am Sonntag mit dem Anfischen klappt bei mir leider auch nicht, ich versuche aber in jedem Fall vorbei zu kommen.

 

Noch einen Hinweis bezgl. Website. Auf der Seite der Jugend ist noch der alte Jugendwart aufgeführt.

 

Ich wünsche ein geruhsames Wochenende.

 

Mit freundlichen Grüßen

Patric Rzehak

 

Name: Norbert

Nachricht: Weihnachtsfeier ASV Luisenthal
Hiermit möchte ich mich für die wiedermal gelungene Weihnachtsfeier am
14. Dezember bedanken.
Die Küche und das Orgateam hat einen schönen Abend gestaltet. Nachdem
alle gesättigt waren, kam der Nikolaus.Und diesmal muss es der echte
Nikolaus gewesen sein, denn niemand sonst könnte solch kleine
Präsente, die exakt auf die jeweilige Person passen, auswählen. Auch
die "tröstenden Worte" vom Nikolaus, "leider wirst du niemals
Fischerkönig, geh stricken oder häkeln" waren liebevoll verpackt. Ein
weiterer Höhepunkt war die Luisenthaler Angelweihnachtsgeschichte, also
es war rundum ein schöner Abend. Danke nochmals an alle Helfer, ich bin
froh und stolz seid 35 Jahren Mitglied im ASV Luisenthal zu sein. Frohe
Weihnachten alle miteinander. Name: Norbert

Abenteuer Angeln 13. - 14. Juli 2013

Es war auch für uns ein großes Erlebnis mit elf Jugendlichen im Alter zwischen 10. und 13. Jahren im Rahmen des Ferienprogramm den Kid`s zwei Tage lang das Angeln näher zu bringen.Enttäuschend das sich vier gemeldeten Jugendliche nicht abgesagten hatten und nicht zu Abenteuer Angeln erschienen sind, da wir im Vorfeld schon über zwanzig Bwerber / innen absagen mußten.Jedoch verlebten wir zwei tolle Tage in Luisenthal rund um das Thema Angeln.

Angelschow modernes Forellenangeln 13/14 April 2013

Wir möchten uns, bei der Fa. Balzer mit seinem Kompetens Team, bei den beteiligten Firmen sowie bei den ganzen Helferinen und Helfer vor und während des Event`s beigetragen haben eine solche Angelschow wie sie vorher noch nie zu sehen war auf die Beine zu stellen.

Es gilt hierzu ein ganz Persönliches Dankeschön auszusprechen !!!

Der Vorstand

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden, und Gästen frohe Ostern

Der Vorstand 

Osterpokal - Jugend 01.04.2013

An dem diesjährigen Osterpokalfischen nahmen 13. Jugendliche  bei Eises Kälte teil.Himbert Pascal- Himbert Mathias - Schadt Eric - Scheu Gerson - Andres Tom - Beuger Lara - Bickendorf Lukas - Bickendorf Janik - Coen Janik - Louis Nico - Trampert Justin - Bratkowiak Fabian.

Platz eins belegte Himbert Pascal mit 5.700 gramm

Paltz zwei Schadt Eric mit 2320 gramm

Platz drei Bickendorf Janik mit 2240 gramm

Hierzu allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.

Auch ein großes Lob an die beiden Jugendtrainer, Werner Leckczyck und Markus Stitz

die unsere Jugend während der Veranstaltung betreuten und zu so guten Ergebnissen heranführen.Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde die Siegerehrung durchgeführt.Bilder vom Osterpokal Fischen in der Galerie.

Also bis auf die Temperaturen eine rundum gelungene Veranstaltung. 

 

Weiter so !

und Petri Heil

Anfischen oberer Weiher 24.03.2013

Am Sonntag, 24.03.2013 haben sich bei minus 3 Grad elf Sportkameraden getroffen um die neue Angelsaison am Oberen Weiher zu eröffnen.Ein grosses Lob an die zwei Frauen die bei dieser Eiseskälte 5.400 und 3.500 gramm Fische fingen. Erstaunlich war das gesamt Gewicht von über 45 Kg.Der Tagessieger gewann mit 9.040 gramm.Als mittagsessen gab es Erbsensuppe mit Wurst die bei den kalten Temperaturen sehr gut ankamm.So wurde noch bis spät nachmittags zusammengesesen und man pflegte die Kameradschaft.Bilder in der Galerie.





Rundum einen gelungene Veranstaltung !

Mit Sportlichem Gruß

Fulu 

Herbstwanderung 23.11.2012

Ich bedanke mich für die Rege Teilnahme an unserer Herbstwanderung zu unserem Nachbarverein ASV-Püttlingen,wo wir in gewohnter manier sehr herzlich empfangen und Bewirtet worden sind.Herby unser Akkordeonspieler rundete in lustiger Weise als Freddy das Programm ab.Ein rundum gelungener Wandertag.Nächstes Jahr gerne wieder. Siehe auch in der Gallerie die Bilder hierzu.

MFG
Manfred

Umwelttag Wasser 17.11.2012

Wir nahmen mit 11 Mitglieder und Jugendlichen am Umwelttag Wasser teil.

So reinigten wir am 17.11.2012  -Umwelttag Wasser-  unsere Pachtstrecke an der Saar.Ein Dankeschön an alle Helfer,siehe auch in der Gallerie die Bilder hierzu.

 

2. Vorsitzender

Manfred Mörsdorf

Name: Norbert


Nachricht: Wutzen fischen am 3.Oktober.
Liebe Angelkameraden am Mittwoch war mal wieder ein gelungener Tag am
Vereinsgewässer in Luisenthal. Das Wetter hat gepasst, die Fische haben
gebissen und die Spanferkel waren lecker - Superveranstaltung weiter so.
Besonderen Dank an die Griller, die schon ab 6 Uhr morgens angefangen
haben



Nachricht: Liebe Angelsportfreunde,
unsere Jugend hat bei den Saarlandmeisterschaften am Stillwasser
hervorragend abgeschnitten. In Neunkirchen im Binsental fanden sich am Samstagnachmittag den 18.08.2012 ca. 150 Jugendliche aus dem gesamten Saarland ein.
Unsere Jugend vom ASV Luisenthal hat mit der Mannschaft den 4. Platz belegt. In der Einzelwertung belegte zusätzlich noch Platz 3 Janick Bickendorf und Platz 9.Tim Mertes . Vielen Dank an die beiden Jugendwarte, Helfer und Betreuer, ohne die eine erfolgreich Jugendarbeit nicht erreicht werden kann

 

 

 

 

Nachricht: Am letzten Wochenende machten unsere Frauen vom ASV Luisenthal es der Jugend nach. In Marpingen fand das Verbandskönigsfischen im Stillwasser statt.
Mit der Mannschaft wurden sie Vizesaarlandmeister. In der Einzelwertung konnte Ute Mörsdorf Platz 3. und Monika Sohne Platz 6. Mit nach Hause bringen. Auch hier gilt ein besonderer Dank an den „Frauenwart", der den beiden Damen mit Rat zur Seite stand.



Ich möchte mich bei alle Helferinnen und Helfer vor und hinter den Ständen sowie beim Auf- und Abbau an unserem diesjährigen Weiherfest bedanken.Gerne möchte ich mich auch bei den Gästen bedanken, die uns an zwei Tagen trotz des schlechten Wetters, besucht haben.

1.Vorsitzender

L.Sohne

 



Name: Michael Biermeier

E_Mail: info@asv-puettlingen.de

Nachricht: Hallo Freunde,
ich muss euch sagen, dass es mir und den Kameradinnen und Kameraden vom
ASV Püttlingen am Samstag sehr gut auf Eurem Fest gefallen hat . . Es
war trotz Regen Ur-gemütlich.
Vielen Dank nochmal und Kompliment an alle Helfer . . das habt ihr echt
klasse gemacht!!! Liebe Grüße mib



Nachricht:

Es muß mal gesagt werden!
Allso seit unser Neuer Vorstand Lui und Manfred den Verein
represäntieren hat sich was getan.Sei es im Kameradenkreis bei
Veanstaldungen und vieles mehr.Macht weiter so!

Gerd Imhof

Nachricht: Hallo
Die Seite sieht gut aus.
Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen.
Ralf

Nachricht: Hallo Liebe Angelsportfreunde,
ich möchte Euch für die Herbstwanderung am Freitag, den 2.12.2011
beglückwünschen.
Die Organisation war hervorragend. Durch die vielen Zwischenstationen
mit Essen und Trinken war die Wanderstrecke für jeden zu meistern.
Während der gesamten Wanderung war das Begleitfahrzeug vor Ort. Es hat
sich gelohnt eine recht weite Anfahrt in Kauf zu nehmen, weiter so und
Petri Heil

Norbert

Nachricht: Hallo Freunde,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für den tollen Empfang und das
schöne Geschenk bedanken . . . es war wie immer ein Erlebnis und wir
freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch . . . Kompliment zu
dem für eure Seite, wir werden euch umgehend verlinken.

Mit sportlichem Gruß
Petri Heil
Michael Biermeier
ASV Püttlingen e.V.

ASV Luisenthal e. V.
Rotstaystr. 22
66333 Völklingen


Telefon: +49 6898 870163
E-Mail: info@asv-luisenthal.de

Öffnungszeiten der
Fischerhütte:


Dienstag - Sonntag:
09:00 - 21:00 Uhr

Montag: Ruhetag

Mitglied im Fischereiverband Saar und VDSF und AGV

Mit freundlicher Unterstützung von

Wir bei Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV - Luisenthal